suisseconn Logo 2

Mitarbeiterin für unser CRM gesucht

  • Generierung von Leads mit Abschlusspotential für eine verlässliche Vermittlung von Ressourcen.
  • Sie bilden zusammen mit den Verantwortlichen ein effizientes Team
  • im Kundengewinnungsprozess in der Akquisition, schwerpunktmässig für Neukunden Kontakte.
  • Research von Kontaktpersonen und Firmen.
  • Beziehungsaufbau und Bedarfsabklärung bei Neukunden.
  • Trends und Kundenbedarf ermitteln.
  • Aktivitäten dokumentieren und den Adressen zuweisen.
  • Beitrag und Hinweise zur Optimierung der Marketing-Instrumente wie Flyer, Homepage und Newsletter.
  • Flexibilität für Besprechungen nach Bedarf.
Funktion CRM / Acquisition
Arbeitsort Home Office
Tools MS Office 365
Ausrüstung Laptop und Mobil stehen zur Verfügung
Anstellung 20%, 1 Tag pro Woche, frei wählbar
Start 1. Oktober 2019
Sie arbeiten direkt mit dem CEO zusammen.

Bitte senden Sie Bewerbungs- Unterlagen direkt per E-Mail an Herr Ronni
Friedt (ronni.friedt@suisseconn.ch).

Download PDF

Stelleninserat suisseconn