suisseconn Logo 2

Ronni Friedt - CEO

Official
Die Auto Mechanikerlehre und das anschliessende Maschinenbaustudium in den 90er Jahren bildet jetzt noch das Fundament für die Begeisterung und das Wissen über die Technik. Das Industrienetzwerk wurde bei Sulzer begonnen und bei CADFEM über die Schweizer Grenzen vergrössert. Die Kundenbedürfnisse konnten als Versuchs- und CAE Leiter bei Bombardier erfahren werden. Das in der MBA HSG erlernte Business Engineering Wissen konnte Ronni Friedt als Stellvertreter des CEO`s Herbert Wetzel in der Sedax vollumfänglich anwenden. Der integrale CAX Ansatz entwickelt Ronni Friedt in seiner eigenen Produktentwicklungs-Unternehmung inoXsys AG konsequent weiter.  Mit suisseconn setzt er seine HSG USA und Diplomarbeit um.

Edi Beyer - CTO

002 2
Edi Beyer ist ein vielseitig talentierter Unternehmer, Verwaltungsrat und Ingenieur. Diverse innovative Entwicklungen und Konstruktionen konnte er in der Zeit vor und während der Firmenzeit der acomtec AG realisieren. Sein Pionierunternehmen konnte von Anfang an in einem Verdrängungsmarkt aufgrund seines überzeugenden USP`s Fuss fassen. Von der Idee bis zur Realisierung integrale Produkte zu entwickeln für die MEM Industrie. Nebst seinen Verwaltungsratsmandaten inspirierten ihn diverse Aktivitäten für neue Firmenprojekte, welches er mit der suisseconn 2019 gesamtheitlich realisiert.

suisseconn Koordinaten

suisseconn AG
Steineggstrasse 34
8852 Altendorf
Schweiz
+41 (79) 658 90 64
info@suisseconn.ch